Portrait

Certified Rolfer® und Rolf Movement Practitioner
Pilates Trainer
Bewegungspädagogin BGB Level 3
Eidg. Ausbilderin FA
KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom SI

"The body is a clear space" Eric Hawkings

Diese Aussage ist seit über 20 Jahren meine Inspiration und Motivation den Körper und seine Ausdruckskraft immer wieder aufs Neue zu erforschen und zu erfahren. Mein Weg führte mich vom Tanz zum strukturierten Verständnis der biomechanischen Prinzipien und neurophysiologischen Erkenntnisse der Bewegungsschulung. Mit Freude und Begeisterung begleite ich meine Klienten und Schüler auf ihrem Weg zu einem befreiten Körper

Tätigkeiten:
Rolfingpraxis sei 1998
Bewegungsschulung in verschiedenen Themenbereichen
Ausbilderin Anatomie und Physiologie Gesundheitsmasseur Klubschule Business

Krankenkassenanerkennung bei:
EMR
ASCA
EGK

 
 

Barbara von Mühlenen  I  Rolfing® und Bewegungsschulung  I  Neue Rieder 27  I  3238 Gals  I  Mobile 078 733 88 32  I  rolfing@bvmovement.ch